Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Hanna Stern (Samstag, 03. Dezember 2016 15:10)

    Hallo. Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Welpen. Jetzt hat unser Sam 10 Halbgeschwister mehr. Wenn sie ihm aehnlich sind, dann werden es ganz tolle Hunde.
    LG Sam und Hanna

  • Iris Reichmann (Samstag, 12. November 2016 12:59)

    Ihr Lieben, ich gratuliere euch zu diesen wunderschönen Welpen. Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich mir die Fotos ansehe. 7 Monate ist es erst her und unsere Malu war so klein. Gibt es einen schöneren Ort für einen Hund, als auf der High Oak Ranch die ersten Lebenswochen zu verbringen? Viel Glück euren Kleinen! Eure Iris

  • Christina Lilli Wagner (Samstag, 12. November 2016 08:16)

    Liebe Petra! Wir gratulieren Euch zu den wunderschönen Welpen von Mama Gina!Für die Zukunft wünschen wir Euch alles Gute! Mögen sie in gute Hände kommen.
    Es grüßen Argos, Christina und Hartmut

  • Monika Kehl (Freitag, 11. November 2016 19:19)

    Hallo, Petra, vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich aus unserer Schulzeit.Ich finde es toll, dass Ihr Hunde züchtet.Mein Mann und ich haben einen als Sprengstoffspürhund ausgebildeten
    Malinoisrüden und eine ChowChow-Schäferhündin.Liebe Grüße und alles Gute wünscht Euch Monika Kehl