Am 28.10.2016 sind unsere 10 wundervollen Welpen geboren

Mehr Infos und Einzelbilder finden sie unter >Welpen<

Wir erwarten einen Wurf für November 2016

Am 31.08.2016 war es endlich so weit, unsere Reise führte uns nach Rügen und somit zum wunderschönen Willis ~Stars Rocket Man~.

Wie auch bei July, bin ich so glücklich über diese Anpaarung. Wie könnte ich auch nicht, bei so einem wunderschönen und wesensfestem Rüden? Vielen Dank noch mal an Simone und Matthias Schneble.

 

Nun heißt es warten bis zum Ultraschalltermin.

 

Für die Baby's wünsche ich mir verantwortungsvolle, aktive und liebe Menschen, die den Welpen als volles Familienmitglied sehen und behandeln.

 

Bei Interesse an einem liebevoll aufgeogenen Welpen aus meiner Zucht würde ich mich über eine frühzeitige Kontaktaufnahme sehr freuen.

                      Unsere Welpen sind da

Am Ostermontag hat unsere July 7 wunderschöne und gesunde Welpen zur Welt gebracht. Mehr Informationen und Bilder finden Sie unter _Welpen_

Wir erwarten im April 2016 Welpen. Mehr Infos unter "Welpen"

März 2015

Am 12.03.2015 hat unsere July 7 wunderschöne Welpen geboren. Mehr Info's unter >Welpen<

Februar 2015

Wir erwarten Mitte März Welpen von unserem Dreamteam High Oaks Simply Red July und High Oaks Blue Curacao.

Aus dieser Anpaarung erwarten wir leichtführige, gesunde, fröhliche und wesensfeste Puppy's in allen Farben für sportlich aktive Menschen.

September 2014

Am 15.09.2014 sind 10 wundehübsche Welpen nach Blue und Alice geboren.Alle Farben sind vertreten. Es sind 5 Rüden und 5 Hündinnen. Sie sind gesund und munter und freuen sich darauf das Leben von den Unterrikers ordentlich durcheinander zu bringen :)

Juli 2014

Mitte September werden zum zweiten mal Welpen nach Alice und Blue erwartet. Die Beiden haben sich sofort wiedererkannt und prima verstanden.

Wir sind sehr glücklich, dass Familie Unterriker sich erneut für Blue entschieden hat, alle guten Dinge sind eben 3 ;) und drücken die Daumen.

www.uris-prime-aussies.de

Mai 2014

01.05.2014

Wenn alles geklappt hat erwarten wir Anfang Juli 2014 bildhübsche Welpen von High Oaks Ginger Ale und Sunnycreek´s Gibson Guitar.

 

Drei kleine Fellmonster aus der Rasselbande "from Wigbold" suchen noch ein Zuhause:
Sie sind jetzt 6 Wochen alt und wohnen im schönen Münsterland!
Die Welpen leben im Haus und Garten und werden nach den Zuchtregeln des Australian Shepherd Club Deutschland aufgezogen. (www.ascdev.de)
Nach etwa 8-10 Wochen, können sie geimpft, gechipt und tier- und augenärztlich untersucht in ein neues Heim umziehen.
Sie sind auf Katzen, Kleinkinder, Geräusche, etc. geprägt. Sie fahren gerne im Auto mit und sind an Leine und Halsband gewöhnt.
Es sind allesamt wesensstarke, intelligente Hunde, aufmerksam und lebhaft, die ihrem Menschen alles recht machen wollen ("will to please")!
Sie brauchen eine fröhliches und sportliche Familie, geistige und körperliche Auslastung!

Wenn Sie noch mehr Infos haben möchten, rufen Sie mich gerne an oder besuchen meine Homepage (www.aussies-muenster.de)!

Mechthild Schwittai
kleine 02506 302268

Juni 2013

Am 25.06.2013 sind erneut 8 tolle, gesunde Welpen nach Blue und Lotta bei Mechhild Schwittai in Münster geboren.

Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen in allen Farben. Wir hoffen alle Zwerge entwickeln sich wunderbar und bescheren Mechthild eine wundervolle Zeit, ebenso wie ihren zukünftigen Besitzern.

Weitere Infos unter www.aussies-muenster.de

9 Wunderhübsche, gesunde Welpen wurden am 17.06.2013 nach Blue und Alice bei Babs Unterriker geboren.

Es sind 6 Hündinnen und 3 Rüden in allen Farben, mit wunderschönen Zeichnungen. Wir wünschen Familie Unterriker eine tolle Zeit mit den kleinen und allen eine liebevolle Familie.

Mehr Infos unter   http://www.uris-prime-aussies.de

April 2013

Und noch einmal werden Mitte bis Ende Juni 2013 Welpen bei www.aussies-muenster.de erwartet. Lotta und Blue hatten bereits vor 1,5 Jahren einen erfolgreichen Wurf. Auch hier freuen wir uns natürlich sehr, dass Frauchen Mechthild Schwittai sich wieder für Blue entschieden hat.

Die nächsten Blue Babys werden Mitte Juni 2013 bei www.uris-prime-aussies.de erwartet.

Blue und Alice haben sich auf Anhieb gut verstanden. Wir drücken Familie Unterriker die Daumen und freuen uns, dass sie sich wieder für Blue entschieden haben.

März 2013

21.03.2013

Gina hat uns 11 wunderhübsche Welpen geschenkt.

Siehe Welpen.

 

02.03.2013

ASCA Show in Knetzgau - und wir waren dabei

 

July und ich haben im Showring unser Bestes gegeben (war ja für mich das erste Mal)

und wurden zu unserer großen Freude belohnt.

 

Samstag 2 Platz - Open Red Tri Hündin

Sonntag 3 Platz - Open Red Tri Hündin

Februar 2013

15.02.13   

 

Wir waren beim Ultraschall -siehe Welpen

Januar 2013

23. Januar

 

Nach dreieinhalb Jahren "Babypause" freuen wir uns auf die ersten Gina - Balou - Welpen Ende März.

Hallo, an alle Freunde und Bekannte und an ALLE, die für Blue gevotet haben.

 

Wir sind überglücklich üben den dritten Platz beim Fotowettbewerb und wollen uns recht herzlich für die vielen Stimmen von Euch bedanken. Mit so einem tollen Ergebnis hätte ich nie gerechnet.

Es hat unheimlich Spass gemacht, wie die kleine High-Oak-Familie zusammen gehalten hat und uns unterstützt hat. Jetzt bin ich froh, dass es vorbei ist und ich wieder Zeit für andere Sachen habe.

 

Nochmals vielen Dank von Jill und mir und einen dicken Knutscher von Blue.

Unser Blue nimmt mit diesem Bild beim Fotoshooting bei www.easy-dogs.net teil. Bild 304. Bitte alle Freunde und Bekannte voten.