Unsere Welpen sind am 07.04.2019 geboren

Wir sind froh, glücklich und erleichtert über 6 gesunde Puppys von July und Willis.
Nachdem July 2 Tage unruhig war, war ich erleichtert, als sie Sonntag gegen 17.30 Uhr die erste Presswehe hatte. Als aber 1 1/2 Std. später noch kein Welpe in Sicht war, sind Jill und ich mit July zum Tierarzt. Dort wurde mit Hilfe des Tierarztes der 1. Welpe geboren. Wir sollten dann warten ob die Geburt jetzt von selber voran kommt. Aber leider kam trotz regelmässiger Wehen kein Welpe. Da die Herztöne der Kleinen schlecht wurden und July ziemlich fertig war, entschlossen wir uns zum Kaiserschnitt. Jetzt ging alles sehr schnell. 5 Babys wurden noch geholt. Wir haben 1 Red merle Hündin, 1 black tri Hündin, 1 red tri Hündin, 2 blue merle Hündinnen und 1 Red Tei Rüde.
Ein riesengroßes Dankeschön an die Tierarztpraxis Brandau für die gute Betreuung, für die Zeit und die Ruhe, die ihr euch genommen habt. Wir haben uns jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt - und Sorry dass ihr um euren Sonntag Abend und die halbe Nacht gekommen seit.
July hat sich relativ schnell erholt und kümmert sich liebevoll um ihre Babys.

18.05.2019

Wir sind noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Red tri Hündin

 

Blue merle Hündin

 

Wir haben schon ein Zuhause gefunden

Black tri Hündin

Red tri Hündin ~Maja~

Blue merle Hündin

 

07.05.2019

red tri Rüde

blue merle Hündin

red tri Hündin

blue merle Hündin

black tri Hündin

red tri Hündin

21.04.2019

red tri Rüde

blue merle Hündin

 

red tri Hündin

blue merle Hündin

black tri Hündin

 

red merle Hündin

 

red tri Rüde

blue merle Hündin

red tri Hündin

blue merle Hündin

black tri Hündin

red merle Hündin