Unsere Welpen von Gina und Rügenaussies Lets Go Balou sind da.

 

Am 21.03.2013 hat Gina 10 supersüße rote Fellknäule zur Welt gebracht.

Es sind 5 Red Tri Rüden, 2 Red Merle Rüden und 3 Red Merle Hündinnen.

Wir sind dankbar und glücklich, dass alles gut geklappt hat und Hündin und Babys wohlauf sind. Aus der Anpaarung versprechen  wir uns superschöne, intelligente und wunderschöne Puppys die keine Wünsche offen lassen.

Alle Welpen haben ein Zuhause gefunden

Am Pfingstwochenende war es dann soweit -

Meine kleinen Puppys sind ausgezogen. Für mich wohl immer der schlimmste Tag.

Aber natürlich freue ich mich, dass ich für meine Babys tolle Familien gefundne habe, die ihnen ein schönes Zuhause geben. Ich wünsche den Kleinen und ihren Familien eine tolle gemeinsame Zeit und viel, viel Freude.

Danke sage ich an meine wundervolle Hündin Gina und an den großartigen Balou, die uns 10 wunderbare Hundekinder geschenkt haben.

High Oaks Bang A Boomerang heißt jetzt Cowboy und wohnt bei Familie Küffel in Königswald.

High Oaks Fernando heißt jetzt Taylor und wohnt mit Onkel Flash bei Familie Wieditz in Reichensachsen.

High Oaks One Of Us heißt jetzt auch Balou und wohnt bei Familie Steinmüller in Reichensachsen.

High Oaks Mamma Mia heißt jetzt Mia und wohnt mit Aussie Rüde Carlos bei Familie Linnenbank in Sassenberg.

High Oaks Dancing Queen heißt Amie und wohnt bei Familie Kienholz in Biebertal.

High Oaks Chiquitita heißt jetzt Holly und wohnt mit Aussie Hündin Mara bei Stephanie Brennig in Waldbrunn-Lahr.

High Oaks Super Trouper heißt jetzt auch Balou und wohnt bei Familie Recklinger in Luxemburg. 

High Oaks I Have A Dream heißt Sam und wohnt bei Familie Stern in Waldkappel.

High Oaks Waterloo heißt jetzt Filou und wohnt bei Familie Vogler in Darmstadt.

High Oaks Hasta Manana heißt jetzt Lucky und wohnt bei Familie Bünermann in Volkmarsen.

Diese 8 haben schon ein Zuhause gefunden

Super Trouper heißt jetzt "Balou" und wird in Luxemburg bei Familie Reckinger für frischen Wind sorgen. Er wird mit Frauchen Sylvie natürlich auch die Hundeschule besuchen ;-)

Dancing Queen heißt jetzt "Amie" und ist der lang ersehnte Traum von Frauchen Sabrina Kienholz aus Biebertal. Auch sie wird die Hundeschule besuchen und später Agility machen.

Bang-a-Boomerang wird von Familie Küffel aus Königswald schon sehnlichst erwartet. Er wird dort bei der Arbeit auf der Mühle helfen und soll später Herrchen auf Ausritten begleiten. Auch er wohnt ganz in unserer Nähe :-)

Fernando heißt jetzt "Taylor" und wird Onkel Flash und Familie Wieditz aus Reichensachsen zum schwitzen bringen. Mit Frauchen Dania wird er die Hundeschule und später Agility machen. Außerdem freuen wir uns, dass er im Nachbarort bleibt.

Chiquitita heißt jetzt "Holly" und wird viel Spaß mit Aussie-Hündin Mara und Frauchen Stephanie in Waldbrunn haben. Außerdem wird sie als Therapiehund in der logopädischen Praxis mithelfen.

www.lahrer-therapiezentrum.de

I have a Dream heißt jetzt "Sam" und wird bei Familie Stern das Waldkappeler Umland erkunden. Auch er bleibt zu unserer großen Freude ganz in unserer Nähe.

Unsere Mamma Mia hat auch ein neues Zuhause gefunden. Sie wird bei Familie Linnenbank in Sassenberg wohnen, natürlich wird auch sie die Hundeschule besuchen und mit Aussie-Rüde Carlos ganz viel Spaß haben :-)

Auch One Of Us hat ein neues Zuhause gefunden. Er wird bei Tamara und Christian Steinmüller und ihren 3 Kids Lilly, Finn & Oskar in Reichensachsen einziehen. Dort kann er ein großes Haus und Garten sein nennen. Er wird die Welpenschule besuchen und sich auf Spaziergänge mit seinen umliegenden Geschwistern freuen.

UNSERE 3 ROTEN JUNGS SUCHEN IMMER NOCH EIN TOLLES ZUHAUSE

Einen Hund interessiert nicht ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, dann schenkt er dir seins.

Welpen 4 Wochen

Diese drei knuddligen red tri Rüden suchen noch ein Zuhause.

One of us
Waterloo
Hasta Manana

Mama Mia ist bis Sonntag 28.04.2013 reserviert.

Diese 6 haben schon ein schönes Zuhause gefunden.

Mama Mia

Jetzt sind die Kleinen schon 2 Wochen alt. Alle Welpen sind toll gezeichnet und haben schon jetzt ein kräftiges Kupfer. Die Augen und Ohren sind inzwischen geöffnet und die ersten Laufversuche sind so lustig zu beobachten. Sie nehmen gut zu und entwickeln sich prächtig.

Gina ist eine tolle Mami. Sie kümmert sich sehr liebevoll um ihre Babys.

High Oaks Super Trouper

Red Tri Rüde

High Oaks Mamma Mia

Red Merle Hündin

High Oaks Dancing Queen

Red Merle Hündin

High Oaks One Of Us

Red Tri Rüde

High Oaks Bang-a-Boomerang

Red Merle Rüde

High Oaks Hasta Manana

Red Tri Rüde

High Oaks Chiquitita

Red Merle Hündin

High Oaks Fernando

Red Merle Rüde

High Oaks I have A Dream

Red Tri Rüde

High Oaks Waterloo

Red Tri Rüde

Ginas Date mit Balou war erfolgreich. Der Ultraschall hat meine Vermutung bestätigt:

 

"Unser Ginchen ist tragen!"

 

Es wurden ca. 7 Babys gesehen. Wir freuen uns riesig.  Nach fast 4 Jahren Babypause wieder Puppys!

Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken, dass alles gut geht.



Rügenaussies lets go Balou

Geboren am: 10.07.2011

Rüde

Farbe: Red-merle

Augenfarbe:Amber und Amber/Blue   

Rute: lang

Züchter: Simone Schneble und Angela Kleinhans

Besitzer: Astrid Klein

HD: A1

ED: 0 Grad (frei)

OCD: frei

MDR-1 Defekt: +/+ (frei)

HSF4:frei (durch Eltern)

PRA: frei (stand 2013)



http://www.kleins-australianshepherd.de/



High Oaks Ginger Ale

Aus dieser genialen Anpaarung erwarten wir kleine rote Fellknäule, die keine Wünsche offen lassen.

Beide Eltern sind wunderschöne, superfreundliche und intelligente Allrounder mit einem großen "will to please".