Bilder Welpen 7 Wochen alt

High Oaks Sam ehemals Robbie

High Oaks Ruby

High Oaks Gary

High Oaks Miley

High Oaks Lilly

High Oaks Katy

High Oaks Emely

High Oaks Samu

Schnappschüsse

Welpen dreieinhalb Wochen alt

red merle Rüde -Gary-

red merle Hündin -Miley-

red tri Rüde - Samu-

red tri Hündin -Ruby-

black tri Hündin -Lilly-

blue merle Hündin -Katy-

black tri Rüde -Robbie-

red merle Hündin -Nelly-

black tri Hündin -Emely-

Nun sind die Kleinen schon 10 Tage alt.
Ich bin total begeistert von dem wunderschönen bunten Wurf. Die Welpen hatten schon nach 7 Tagen ihr Geburtsgewicht verdoppelt und sind völlig ruhig und zufrieden.
Die Farben sind schön kräftig und man kann jetzt schon erkennen, dass sie viel Kupfer im Gesichtchen haben.

red merle Rüde   -Gary-

red merle Hündin   -Miley-

red tri Rüde    -Samu-

red tri Hündin  -Ruby-

black tri Hündin  -Lilly-

blue merle Hündin   -Katy-

black tri Rüde   -Robbie-

red merle Hündin   -Nelly-

black tri Hündin   -Emely-

Die Welpen sind da!

Am Freitag Abend den 27.06.2014 sind 9 Welpen nach unserer Gina und Dusk geboren.

Es sind 6 Hündinnen und 3 Rüden. Alle Farben sind vertreten.

Die Welpen und die Mama sind wohlauf.

Wir freuen uns auf eine aufregende und schöne Zeit.

red merle Rüde

red merle Hündin

red tri Rüde

red tri Hündin

black tri Hündin

blue merle Hündin

black tri Rüde

red merle Hündin

black tri Hündin

Wenn alles geklappt hat erwarten wir Anfang Juli 2014 bildhübsche Welpen in allen Farben.

Aus dieser Anpaarung erwarten wir leichtführige, gesunde und wesensfeste Puppys für sportlich aktive Menschen. Bei Interesse an einem liebevoll aufgezogenen  Welpen aus meiner Zucht, freue ich mich über frühzeitige Kontaktaufnahme.

Wir planen einen Wurf mit unserer

 

High Oaks Ginger Ale "Gina"

und

Sunnycreek´s Gibson Guitar "Dusk"

(Für mehr Infos zu den Hunden Bild anklicken)