Der Abschied

....und schon wieder sind 8 Wochen wie im Flug vergangen und so hieß es ab dem 24.05. mal wieder sehr tränenreich Abschied nehmen.

Es waren 8 wundervolle Wochen mit 7 wunderschönen, entzückenden Puppys.

Ich habe mal wieder ganz tolle Familien gefunden, die "meinen Babys" ein tolles Zuhause geben. Vielen Dank für euer Vertrauen.

Einen riesen Dank geht auch an Simone und Matthias Schneble von Rügenaussies, die mir diesen wunderbaren Wurf ermöglicht haben.

Der dickste Dank allerdings geht an meine wundervolle July und an den Traumrüde Willis, die uns diese 7 süßen Osterzwerge geschenkt haben.

High Oaks Daniel heisst jetzt Ace und wohnt bei Svenja Lübeck und ihrer Familie in Rotenburg.

Nachdem Lübecks vor 2 Monaten ihren geliebten 13jährigen Aussie "Harry Potter" über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, soll nun Ace für neuen Wirbel sorgen und die Trauer um Harry etwas mildern. Ich glaube, der kleine Strahlemann Ace wird das sehr gut hinbekommen. Ich wünsche Euch ganz viel Spass mit dem Süßen.

High Oaks Pinball Wizard heisst jetzt Kaito und wohnt bei Nico Dorsch in Friedewald.

Nico hat sich schon immer einen Hund gewünscht und jetzt ist sein Traum endlich in Erfüllung gegangen. SeineGroßeltern unterstützen ihn sehr und passen auf Kaito auf, wenn Nico arbeitet. Somit ist alles bestens geregelt, weil alle im selben Haus wohnen. Kaito wird in seiner unkomplizierten Art ein super Hundekumpel für Nico und ich wünsche ihnen ganz viel Spaß.

High Oaks Crocodile Rock heisst jetzt Bounty und wohnt bei Familie Kazuch in Fritzlar.

Katja, ihr Mann und die Zwillinge haben sich sehr auf Bounty gefreut.Auch sie mussten im letzten Jahr ihren Labrador über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nun sorgt Bounty und die Zwillinge, dass wieder ordentlich Leben im Hause Kazuch ist. Auch euch wünsche ich ganz viel Spass mit dem hübschen Bounty.

High Oaks Nikita heißt jetzt Malu und wohnt bei Familie Reichmann/Kintzel in Bochum.

Dieser Familie ist es zu verdanken, das ich in diesem Frühjahr doch einen Wurf, und dann auch noch so einen Wundervollen, gemacht habe.

Nachdem ich im Herbst letzten Jahres von ihnen erfahren habe, dass sie Nala(eine Schwester meiner Spicy) ins Regenbogenland gehen lassen mussten und so totunglücklich darüber waren, war für mich klar:"Diese Familie bekommt wieder einen Aussie!"  Und es sollte auf jeden Fall ein High-Oaks sein. Mit Nala im Herzen freuen sie sich jetzt auf das Leben mit Malu. Ich bedanke mich für euer bedingungsloses Vertrauen in meine Zucht und wünsche Euch ein langes, glückliches und gesundes Leben mit dem Sonnenscheinchen Malu.

High Oaks Tiny Dancer heisst jetzt Meilo und wohnt bei Lisa Jacobi und Miquel Chapparo in Beselich.

Nachdem Lisa vor ca, 2 Jahren in der Logopädischen Praxis von Steffi Brennig mit Holly (eine Gina-Balu Tochter) arbeiten durfte, war für Lisa klar: Ich will irgendwann auch einen Aussie! Jetzt ist ihr Traum wahr geworden. Meilo ist bei den Beiden eingezogen und wenn er alt genug ist, will Lisa ihn zum Therapiehund ausbilden. Jetzt genießt erstmal sein Puppy- und Junghundeleben und begleitet Sonntags die Beiden auf den Fußballplatz, wo dann Herrchen beim Fussballspielen bewundert wird. Euch wünsch ich auch ein tolles Leben mit dem Traumpuppy.

Auch für Familie Grube, vor allem für Tochter Luisa, ist ein lang ersehnter Traum in Erfüllung gegangen.

High Oaks Can You Feel The Love Tonight, heisst jetzt Balu und ist zu ihnen nach Nörten-Hardenberg gezogen.

Luisa liebt Tiere und hat ihren Hasen schon Kunststücke beigebracht. Nun ist Balu an der Reihe und sie wird ihm jede Menge

Tricks und natürlich Gehorsam beibringen. Balu hat auch schon großen Gefallen an den Hasen gefunden, ob er sie hüten oder mit ihnen spielen will, werden Grubes noch herausfinden. Auch euch wünsch ich ein tolles Leben mit meinem hübschen Dickie.

3,5 Wochen alt

Blue merle Rüde "High Oaks Pinball Wizard"

Black tri Rüde "High Oaks Can You Feel The Love Tonight"

black tri Rüde  "High Oaks Crocodile Rock"

Red merle Hündin "High Oaks Nikita" (vergeben)

Red merle Rüde "High Oaks Song For Guy"

Blue merle Rüde "High Oaks Daniel"

Blue merle Rüde "High Oaks Tiny Dancer"

2,5 Wochen alt

Black tri Rüde "High Oaks Crocodile Rock"
Blue merle Rüde "High Oaks Tiny Dancer"
Blue merle Rüde "High Oaks Daniel"
Black tri Rüde "High Oaks Can You Feel The Love Tonight"
Red merle Rüde "High Oaks Song For Guy"
Red merle Hündin "High Oaks Nikita" (vergeben)
Blue merle Rüde "High Oaks Pinball Wizard"
black tri Rüde "High Oaks Crocodile Rock"
blue merle Rüde "High Oaks Tiny Dancer"
blue merle Rüde "High Oaks Daniel"
blue merle Rüde "High Oaks Pinball Wizard"
red merle Hündin (vergeben) "High Oaks Nikita"
black tri Rüde "Can You Feel The Love Tonight"
red merle Rüde "High Oaks Song For Guy"

Wir erwarten Welpen

Wir erwarten Anfang April 2016 Welpen von unserer July "High Oaks Simply Red July" und Willis "Stars Rocket Man". Mehr Infos zu Willis unter:  www.rügenaussies.com

Ich bin unheimlich glücklich, dass diese Anpaarung geklappt hat. Damit geht ein großer Traum für mich in Erfüllung.

Vielen Dank an Simone und Matthias Schneble, die mich sehr für die Anpaarung bestätigt und unterstützt haben.

 

Für die Baby's wünsche ich mir verantwortungsvolle, aktive und liebe Menschen, die den Welpen als volles Familienmitglied sehen und behandeln.

 

Bei Interesse an einem liebevoll aufgeogenen Welpen aus meiner Zucht würde ich mich über eine frühzeitige Kontaktaufnahme sehr freuen.