Der Abschied

Wie immer sind 8 Wochen wie im Flug vergangen. So hieß es ab dem 08.05. Abschied nehmen, der bei mir mal wieder, sehr tränenreich war.

Ich hatte wie immer ganz wunderbare Baby's und die hübschesten überhaupt! ;-)

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei den tollen Familien, die "meinen Baby's" ein super Zuhause geben. Danke für Euer Vertrauen. Natürlich auch einen dicken Schmatzer und Knuddler an meine wundervolle July und an den weltbesten Papa Blue, die uns diese 7 süßen Hundekinder geschenkt haben.

High Oaks Ben ehemals Copper, wohnt bei Björn und seiner Familie in Schlitz und freut sich auf viele gemeinsame Unternehmungen wie Fahrradtouren. Im Moment macht er schon seinen ersten Urlaub am Biggesee.

High Oaks Amy ehemals May wohnt bei Nico und Dajana in Bickenriede. Auch sie freut sich auf viele Unternehmungen im Thüringerland und hat einen großen Hof mit vielen Tieren zu beaufsichtigen. :)

High Oaks Kinay ehemals Duke wohnt jetzt bei Uta und Yannick in Idstein. Er freut sich schon auf schöne Urlaube mit dem Wohnmobil. Später wird er Frauchen bei Ihren Physiotherapeutischen Patienten unterstützen.

High Oaks Maddox wohnt bei Tatjana, Thorsten und Marlon in Neunkhausen im schönen Westerwald. Er besucht auch schon die Hundeschule. Wenn er groß ist, wird er Frauchen auf schönen Ausritten begleiten.

High Oaks Muffin wohnt bei Carlos, Tanja und Ihrem Sohn Noah in Recklinghausen. Auch Muffin besucht bereits die Hundeschule. Er kann schon Sitz und Platz und hat schon einige Hundefreundschaften geschlossen.

High Oaks Fenya ehemals April wird bald bei Mareike und Johann in Schweden wohnen. Im Moment wohnt sie noch bei Oma in Friedland. Johann ist aber schon mal angereist um sie selber bei uns in Empfang zu nehmen. Ende Juni, wenn Fenya alle Impfungen hat, reisen dann alle zusammen nach Hökerum in das neue Zuhause.

High Oaks Wilma ehemals June wird am 28.05. zu Julia und Rico nach Arnsberg ziehen. Die zwei freuen sich schon riesig auf die Kleine. Wenn Wilma etwas älter ist, will Frauchen eine Schulbegleithunde Ausbildung mit ihr machen und sie mit an die Arbeit nehmen.

Wir haben Welpen

Am 12.03.2015 hat unsere July 7 wunderschöne, gesunde Welpen in allen Farben zur Welt gebracht. Es sind 3 Hündinnen und 4 Rüden.

Copper

Vergeben

June

Vergeben

Maddox

Vergeben

Fenya

Vergeben

Amy

Vergeben

Muffin

Vergeben

Duke

Vergeben

Copper

June

Maddox

Vergeben

April

May

Vergeben

Muffin

Duke

red merle Rüde

red merle Hündin

red tri Rüde

Blue merle Hündin

red merle Rüde

black tri Rüde

red tri Hündin

Wir erwarten Welpen

Mitte März erwarten wir  Welpen von unserem Dreamteam High Oaks Simply Red July und High Oaks Blue Curacao.

Aus dieser Anpaarung erwarten wir leichtführige, gesunde, fröhliche und wesensfeste Puppy's in allen Farben für sportlich aktive Menschen.

 

Weitere Info's über die Eltern erfahren sie unter deren jeweiligen Profilen.